Wenn’s mal wieder schnell gehen muß…

oder die Kochunlust zuschlägt.

Gemüsenudelpfanne mit Oliven + Schafskäse

Für 2 Personen:

1 Beutel Italienisches Gemüse TK (750 Gramm)

(Ich nehme reine Gemüsemischungen. Wer gern schon vormariniertes nimmt, bitte unbedingt die Zuatenliste auf Gluten prüfen)

4 Handvoll glutenfreie Nudeln –  hier hatte ich die Rigatoni von Seitz

2 EL Oliven

60 Gramm Schafkäse

1 Handvoll Cocktailtomaten

Nudeln in reichlich Salzwasser bissfest kochen und gut abschrecken.

Das TK Gemüse in einem Wok erhitzen, die Nudeln dazugeben, ebenso Cocktailtomaten, Oliven + Schafskäse.

Alles so lange garen, dass das Gemüse noch bissfest und der käse leicht angeschmolzen ist.

Zum Schluß noch Kräuter nach Wahl drüber geben.

Guten Appetit!

gemüsenudelpfanne_3285737626757274444_n (1)

Advertisements

3 Gedanken zu “Wenn’s mal wieder schnell gehen muß…

  1. Funny Fundurina August 9, 2014 / 9:04 am

    Gutes Rezept und sieht sehr appetitlich aus.

    Schmecken die Rigatoni von Seitz? Ich finde ja glutenfreie Nudeln eher ein Zumutung 🙂

    • 365tageglutenfrei August 9, 2014 / 9:09 am

      Na ja, es sind und bleiben glutenfreie Nudeln. Am Anfang habe ich Nudeln komplett aus meiner Ernährung gestrichen. Diese waren ein Werbegeschenk und ich finde sie ganz ok. Bei Spaghetti greife ich eher auf Reisspaghetti zurück. In diesem Gericht haben sie halt den kleinere Anteil Ich weiß nicht, wie sie nur mit Pesto oder Tomatensoße schmecken würden. Von den Inhaltstoffen her sind glutenfreie Nudeln ja meist eh nicht so de Burner – aber manchmal mag ich eben Pasta essen 😀

      • 365tageglutenfrei August 9, 2014 / 9:12 am

        Achso, die glutenfreien von Barilla sollen toll sein. Die sind in Deutschland bisher aber wohl nur online zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s